Weihnachten

Weihnachten! Mein Element! Weihnachten darf schön, kitschig, märchenhaft, schlicht, glänzend usw. sein! Weihnachten ist hier das ganze Jahr über. Weihnachten soll ans Herz gehen. Weihnachten soll berühren... Wir starten offiziell immer im Oktober mit unserer Weihnachts Shooting Aktion. Hier geht es darum, dass sich jeder ein kleines Shooting leisten kann. Sämtliche Kulissen sind echt und werden mit viel Liebe bereit gestellt. Auch bin ich das ganze Jahr immer auf der Suche nach neuen Inhalten, damit es jedes Jahr etwas Neues dabei hat, da es ansonsten langweilig würde (auf den Bildern wie mir selbst auch ;-)). Die Bilder, ausgenommen Bilder mit Kinder*,  werden von mir erst im folgenden Jahr veröffentlicht, damit ich niemandem versehentlich eine Überraschung verderbe. Sollte dies explizit nicht gewünscht werden, kann man mir das problemlos mitteilen. Fotografie ist Vertrauenssache!

 

*ausser es ist vertraglich etwas anderes ausgemacht