KURSE & Workshops

Ich biete hier laufend Kurse und Workshops an. Es würde mich freuen, dich bei mir zu begrüssen!

Grundkurs Fotografie

Bei diesem Kurs bringe ich dir die Grundregeln des Fotografierens bei. Du lernst mit Zeit, Blende und ISO umzugehen und wie man ein Bild gestalten kann. Ich hole dich, deinem Wissensstand entsprechend ab. 

 

 

 

Workshop Kreativ Fotografie

Du willst etwas neues ausprobieren und experimentieren? Rauch ohne Feuer kreieren oder die Würfel fallen lassen, mit Licht und Wasser spielen? Du wirst mit einfachen Hilfsmitteln einen Tag voller Kreativität erleben. Das Ziel ist, dass du mit tollen Bildern nach Hause gehst und dabei Techniken erlernst, welche du später auch sonst in der Fotografie nutzen kannst. Wir bieten dir das Umfeld und die Anlage für tolle Ideen!

 

Grundkurs Photoshop

Photoshop ist keine Hexerei! Hier lernst du u.a. die wichtigsten Werkzeuge kennen.

Grundkurs Lightroom

Lightroom ist eines der Zahlreichen Programme, mit welchem du deine Fotos entwickeln kannst. Hier lernst du Schritt für Schritt, dich darin zurecht zu finden.