Workshop Kreativ Fotografie

Du willst etwas neues ausprobieren und experimentieren? Rauch ohne Feuer kreieren oder die Würfel fallen lassen, mit Licht und Wasser spielen? Du wirst mit einfachen Hilfsmitteln einen Tag voller Kreativität erleben. Das Ziel ist, dass du mit tollen Bildern nach Hause gehst und dabei Techniken erlernst, welche du später in der Fotografie nutzen kannst. Wir bieten dir das Umfeld und die Anlage für tolle Ideen.

Wir, Ursula von AnexArt und Jacky von Jacky‘s Fotoart freuen uns auf  deine Anmeldung!

 

 

Wann - Wie - Wo - Was - Wieviel?

Wann: 

13. Oktober 2019 9:30 bis ca. 16:00 Uhr inkl. 1 Std. Mittagspause

 

Anmeldeschluss ist 1. Oktober 2019

Schreib mir einfach eine kleine Nachricht über das Kontakt Formular hier, anschliessend bekommst Du von mir die Rechnung zugestellt. Die Anmeldung gilt als definitiv, wenn der vollständige Betrag einbezahlt wurde.

 

Wie:

Gut gelaunt und voller Tatendrang! ;-)

 

Wo:

Im Jacky's Fotoart Studio

Zwingenstrasse 73

4225 Brislach

 

Was:

Folgende Artikel benötigst Du für den Kurs: 

- Digitale Spiegelreflexkamera, Spiegellose Wechselobjektivkamera oder Systemkamera

 - Ein robustes Stativ.

- Optional ein Blitzgerät

Einige Blitzgeräte von Nikon und Sony können von uns verwendet werden

- Fernauslöser für die Kamera oder entsprechende App

 

Was solltest Du bereits können: 

- Du kannst manuell mit Blende und Verschlusszeit fotografieren 

- Es ist von Vorteil bereits ein Grundwissen von Adobe Photoshop oder Lightroom zu haben. Mit einem eigenen Laptop kannst du deine Bilder besser beurteilen und diese bereits verbessern.

 

Wieviel:

Workshop kostet 190.- CHF pro Person. Darin inbegriffen sind Verbrauchsmaterial, Skripts zu den einzelnen Arbeiten, Mineral, Kaffee, Gipfeli und Referenten.

 

Exkl. Mittagessen, dieses kann entweder mitgebracht werden oder wir bestellen beim Pizza Kurier.


Location

Jacky's Fotoart Inh. Steiner

Zwingenstrasse 73

 

CH-4225 Brislach

Email: jacky@jackys-fotoart.ch

 

Telephone: +41796067789


Impressionen